Ab SOFORT NEU bei mir!
Der ehrenamtliche Pannen- und Störungsdienst bietet neben Pannenhilfen, Störungsbehebungen und der Solar-Stromtankstelle ab SOFORT ein Druck‑, Scan‑, Kopier- und Faxservice gegen eine freiwillige, kleine Spende an.
Das Service richtet sich insbesondere an Menschen, die sich keinen Drucker, die dazugehörigen Patronen oder das nötige Papier leisten können und/oder in Armut leben und wichtige Dokumente z.B. an Ämter, Behörden etc. zu übermitteln.
ALLE DOKUMENTE WERDEN NATÜRLICH STRENG VERTRAULICH BEHANDELT UND WERDEN SPÄTESTENS 12 STUNDEN NACH ERFOLGTEM DRUCK BZW. SCAN GELÖSCHT!
Hier, links unten, finden Sie alle Infos und die Möglichkeiten der Inanspruchnahme.
Druckaufträge sind bis Papiergröße DIN A3, Ein-/Doppelseitig, Farbe/Graustufen oder individuell ausführbar.
Alle Dokumente, die gedruckt werden sollen, per E‑Mail unter office@elektro-edv-zobl.wien senden und danach werden diese innerhalb von max. 2 Tagen nach Eingang bearbeitet. Abholbar innerhalb von 2 Tagen nach erfolgtem Druck, ansonsten werden die gedruckten Papiere datenschutzkonform vernichtet.
Scanaufträge ebenfalls bis DIN A3, Farbe/Graustufen und Ein/Doppelseitig ausführbar.
Ausgabeformat bevorzugt als PDF-Datei mit oder ohne Texterkennung bzw. JPG-Bilddatei bis 1.200 dpi Auflösung und können auf einen USB-Stick oder per E‑Mail zugestellt werden.
Kopieraufträge sind wie beim Drucken bis Papiergröße DIN A3, Farbe/Graustufen, Ein-/Doppelseitig oder individuell ausführbar.
Mit Individuell wird beim Kopieren gemeint, das Vergrößern von DIN A4 auf DIN A3, Zwei oder mehrere Seiten auf eine einzige zu vereinen etc.
Da ich auch über eine Festnetznummer verfüge, können auch normale Faxe gesendet werden.
Es sind prinzipiell nur Faxe auf DIN A4 und in Graustufen möglich, da das empfangende Faxgerät nie bekannt ist, ob es auch Farbfaxe empfangen kann oder nicht.
